WG_White_Text

Hochzeitsfilme
für die Ewigkeit.

Unser Team

Wir sind die Wedding Guys – ein junges, innovatives und begeistertes Team aus Wien und Innsbruck, mit dem Ziel die schönsten Momente im Leben auf Film zu verewigen.

Jonas
Nati v1 10
Steve 4 Square

"

Videograf

Jonas

Einen Film zu drehen und authentische Gefühle immer wieder von Neuem erleben zu können, ist etwas ganz besonderes für mich. 

Deshalb habe ich mir in den letzten Jahren verschiedenste Techniken angeeignet, um Menschen genau dieses Gefühl mit ihrem eigenen Film zu geben.
Als Wedding Guy bringe ich mein Know-How und den Spaß an der Arbeit zu jeder Hochzeit mit, um ein Video für die Ewigkeit zu gestalten.

"

Management

Natalie

Hochzeitsfilme sind die schönste Art, sich an diesen besonderen Tag ein Leben lang zurückzuerinnern.

Als behind-the-scenes Mitglied der Wedding Guys kümmere ich mich mit Freude um die Organisation & Planung der Aufträge. Mir ist besonders wichtig, dass sich alle Paare wohl fühlen und keine Fragen offen bleiben. An eurem großen Tag bin ich gerne dabei und sorge für eine reibungslose Koordination und helfe gerne, wo ich kann.

"

Videograf

Stefan

Einen schönen Moment im Leben kann man auch mit einem Foto festhalten. Mit einem Film kann man sich jedoch noch einmal in genau diesen Moment hinein versetzten und das Gänsehautgefühl immer wieder erneut erleben.

Als erfahrener Foto- und Videograf möchte ich deswegen als Wedding Guy euren besonderen Moment so festhalten, dass auch ihr dieses Gefühl immer wieder neu erleben könnt!

Unser Angebot

dreht einen Film
mit uns

Bei unserer Arbeit legen wir immer besonders großen Wert auf ausgezeichnete Qualität sowie gute Kommunikation. Jede/r soll sich auskennen, sodass keine unerwünschten Überraschungen auftreten. Zudem legen wir viel Wert auf eine gute Organisation, Pünktlichkeit und Verlässlichkeit. Wir verwenden die modernste Technik um innovative Ideen, Schnitttechniken sowie einen hervorragenden Sound zu verwirklichen. 

1. Planung

Haben wir euch überzeugt, dann schickt uns eure Anfrage! Im weiteren Verlauf klären wir alle offenen Fragen und erstellen ein individuelles Konzept für euren perfekten Hochzeitsfilm. Kein Wunsch bleibt unerfüllt!

2. der Drehtag

Zwei Wochen vor dem großen Tag, nehmen wir noch einmal Kontakt mit euch auf um auf etwaige Anpassungen einzugehen. Am Drehtag bleiben wir soweit wie möglich im Hintergrund und halten die schönsten Momente für immer fest.

3 . Schnitt & Abnahme

Sind unsere Speicherkarten gefüllt mit wunderschönen Szenen, schneiden wir den Film und verleihen ihm mit passender Musik den letzten Schliff. Den fertigen Hochzeitsfilm erhaltet ihr auf USB-Stick & als Download, bereit um angesehen zu werden.

Wedding Guys Timeline
wir bieten besondere specials

Zusätzlich, zu unseren Hochzeitsfilm-Paketen, haben wir uns für euch ganz besondere Specials überlegt:  Angefangen, von einem zusätzlichen Dreh bei der Brautkleidanprobe, einem Social Media-Paket, welches euch erlaubt den Tag mit der ganzen Welt zu teilen, die Option von Drohnenaufnahmen bis hin zu einer kompletten Hochzeits-Website.

Sag JA...
zu deinem Kleid

(auf Anfrage)

Der Moment, wenn du dich das erste Mal in deinem Brautkleid siehst, wenn die Augen deiner Familie und deiner Freunde anfangen zu glänzen und allen bewusst wird, was für eine wunderschöne Braut du bist. Es ist einer der schönsten Augenblicke während der Hochzeitsvorbereitungen und definitiv wert, festgehalten zu werden. 

Deswegen freuen wir uns, dir deinen ganz persönlichen „Sag JA, zu deinem Kleid“-Film, in Form einer Reportage, angelehnt an den Stil der US-Fernsehserie „Say yes, to the dress“, anbieten zu können. Unterhaltsam, gefühlvoll, emotional – zweifelsohne ein Moment, an den man sich immer wieder erinnern möchte.

Genieße diesen besonderen Tag mit deinen Liebsten und erfreue dich an dieser Produktion ein Leben lang.

Wedding-Guys_Hochzeitsfilme_Dress

Deine ganz persönliche „Sag JA, zu deinem Kleid“-Produktion ist nur eine Anfrage weit entfernt.

_WeddingGuys_Social_Media

die schönsten Momente
möchten geteilt werden

Ihr möchtet der ganzen Welt und euren Familienmitgliedern, welche nicht anwesend sein können, Szenen von eurem großen Tag zeigen?

Mit dem Social Media-Special sucht ihr euch drei Szenen aus (z.B. euer Ja-Wort, den Tortenanschnitt und euren Hochzeitstanz) und erhaltet am nächsten Tag die perfekt aufbereiteten Szenen – Social Media-ready, im Format eurer Wahl.

Eure ganz persönliche
HochzeitsWebsite

1. EinladungsVideo & Infos

Auf eurer ganz persönlichen Website finden eure Gäste ein Einladungsvideo, alle Infos rund um die Hochzeit und die Möglichkeit zu- oder abzusagen.

2. HochzeitsFilm

Natürlich ist auch euer Hochzeitsfilm auf der Website zu finden, sodass ihr und eure Gäste den Tag noch einmal Revue passieren lassen und genießen könnt.  Gerne kooperieren wir auch mit eurem Fotografenteam, sodass auch die Hochzeitsfotos online einsehbar sind. 

3. Danke-Video und Gästebuch

Um all euren Gästen von ganzem Herzen Danke zu sagen, erstellen wir euch ein kurzes persönliches Video. Eure Gäste haben auch die Möglichkeit ihre Grüße und Wünsche als Kommentare im Gästebuch zu hinterlassen. 

iMac Mockup ballons
mavic 1

4K Qualität
auch mit der Drohne

Ihr möchtet euren Hochzeitsfilm gerne in bester Qualität sehen und Landschaft wie Umgebung eurer Hochzeitslocation von oben betrachten? 
Mit unserem Equipment sind Aufnahmen in 4K kein Problem! Unsere Drohne ist immer flugbereit, um diese auch aus luftiger Höhe aufzunehmen. Ob eure Location Drohnenflüge erlaubt, prüfen wir gerne für euch!

Box Preview


der Fertige Film für EUCH

Das beste kommt zum SChluss

Ihr bekommt den fertigen Film in einer personalisierten Wedding Guys-Versandbox, samt USB-Stick und Downloadcode, direkt nach Hause geschickt.

Unsere LEISTUNGEN

Wir haben drei Pakete für euch zusammengestellt, welche ihr gerne individualisieren könnt. Wenn ihr möchtet, begleiten wir euch vom Getting-Ready bis hin zur Party. Im kleinsten Paket halten wir euren Wunschmoment fest. 

Für alle Buchungen im Jahr 2020 bieten wir besondere Aktionen und hoffen damit
auch all jenen, die Ihre Feier verschieben mussten, einen Hochzeitsfilm zu ermöglichen!

Immer Inklusive

  • 2 professionelle Videografen
  • herausragende Soundqualität
  • exzellentes Sounddesign
  • kreativer Schnitt
  • soviel Drehzeit wie benötigt
  • Anreise: 100km ab Wien
  • Highlight-Film
  • personalisierte USB-Box
2020 AKTION

Zusätzlich buchbare Pakete

schärfer als Full-HD und einfach atemberaubend – mehr info

erhalte die schönsten Momente ready-to-post – mehr Info

erhaltet euren Hochzeitsfilm schon zwei Wochen nach dem großen Tag – mehr Info

mehr Videomaterial, welches eure Beziehung widerspiegelt – mehr Info

überrascht eure Gäste mit einer kreativen Einladung – mehr Info

Luftaufnahmen setzten den Veranstaltungsort in Szene – mehr Info

ganze Zeremonie? alle Reden? Hochzeitstanz? in voller Länge! – mehr Info

von der Einladung bis zum Schluss – alles auf eurer eigenen Website – mehr Info

SchreibT uns, was IHR EUCH von uns wünscht

Wir freuen uns auF EURE Anfrage.

ausgewählte Pakete werden automatisch mitgeschickt

Habt ihr Fragen und möchtet gerne mit uns Kontakt aufnehmen?
Dann kontaktiert uns gerne vor eurer Anfrage unter:

office@wedding-guys.at

+43 681 20267608

Häufig gestellte Fragen

Können wir euch vor dem Dreh kennenlernen?

Natürlich! Ein, wenn möglich, persönliches Kennenlernen ist auch uns wichtig um eine gute Kommunikation und Planung zu ermöglichen. Unsere Hochzeitsfilme gestalten wir individuell für euch, denn schließlich geht es darum, dass ihr euch immer wieder an den Aufnahmen erfreuen könnt. 

Wenn ein persönliches Treffen auch von eurer Seite gewünscht & möglich ist, kommen wir diesem Wunsch sehr gerne nach. Natürlich ist ein Kennenlernen via. Skype oder Telefonat ebenfalls kein Problem.

Warum noch zusätzlich zu Fotos einen Hochzeitsfilm drehen lassen?

Wir lieben Bilder – bewegte Bilder jedoch noch mehr! Während Fotos Erinnerungen in uns wecken, versetzen uns Filme direkt in den Moment und die damalige Emotion zurück und lassen uns den Tag noch einmal erleben. Ein Hochzeitsfilm, welcher nicht verblasst und selbst Jahrzehnte später dieselbe Wirkung hat, kann deswegen etwas ganz Besonderes und Bereicherndes sein.

In welchem Stil erstellt ihr Hochzeitsfilme?

Hochzeitsfilme von den Wedding Guys sind prinzipiell immer cinematisch, Sound-optimiert, farblich perfekt abgestimmt und kreativ geschnitten. Die Liebe zum Detail liegt uns im Blut – jeder Hochzeitsfilm wird dadurch individuell und einzigartig! 

Um einen Eindruck von unserer Arbeit zu gewinnen, könnt ihr euch gerne den Hochzeitsfilm, ganz oben auf unserer Website, ansehen. 

Wie berechnen sich die Fahrtkosten?

Die Fahrtkosten sind bei den unterschiedlichen Paketen in unterschiedlichen Ausmaßen bereits inkludiert: 

  • Klein aber fein: 50km ab Wien 
  • Goldene Mitte: 100km ab Wien
  • All in One: Österreichweit inkludiert

Wird man euch bei der Hochzeit bemerken?

Wir legen großen Wert darauf keine intimen Momente zu stören. Unsere Leidenschaft ist es, schöne Szenen und echte Gefühle auf Film zu verewigen und dafür sind sowohl Szenen aus der Nähe als auch aus der Ferne möglich. Man wird also wissen, dass wir da sind, kann jedoch ungestört den Tag genießen und feiern. 

Warum ein professionelles Team engagieren?

Um einen emotional berührenden Film zu erstellen, verwenden wir professionelles Equipment und modernste Kameratechnik. Zudem nutzen wir kleine und unauffällige Mikrofone, für eine herausragende Soundqualität. Nach dem Dreh schneiden wir euren Film individuell und sorgen für einen „roten Faden“ beim Erzählen eurer ganz persönlichen Geschichte. Dafür sorgen wir mit kreativen Schnitttechniken, optimaler Farbbalance sowie ausgezeichnetem Sounddesign. 

Doch vor allem setzten wir als Wedding Guys unsere gesamte Erfahrung für euch ein, um einen gefühlvollen, auf euch zugeschnittenen Hochzeitsfilm zu erstellen.

Bekommen wir Anweisungen bei der Hochzeit?

An eurem großen Tag geht es nur um euch! Bereits im Vorhinein besprechen wir mit euch alles, kennen die Abläufe und wissen welche Szenen für euch wichtig sind. Für unseren Dreh machen wir euch gerne Vorschläge für Bewegungen und Szenen – natürlich gehen wir auch auf eure Wünsche ein. 

Wie verläuft die Bezahlung?

1/3 des Preises wird für die Terminfixierung bei der Buchung angezahlt. 
Die restlichen 2/3 sind 10 Werktage vor dem Hochzeitstermin fällig. 

Geht ihr auf bestimmte Musikwünsche ein?

Die passende Musik ist ein essentieller Bestandteil jedes Hochzeitsfilms. Deswegen sprechen wir unsere Musikwahl mit euch ab und zeigen euch unsere Vorschläge. Gerne könnt ihr aus diesen frei wählen. Aus Lizenz-Gründen können wir nicht auf spezielle Musikwünsche eingehen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

  • betur adbipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
  • etur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
  • etur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Stefan

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing el